What's new
IPTV SAT FORUM

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verified ⭐ ⭐ ⭐NEU!! Preis/Leistung Bestes IPTV

ketti

Verified
Verified Server
Reaction score
2
Hi,

bin nun zwar verifiziert, musste aber dafür meinen bald 4 Jahre alten Thread neu erstellen aber die meisten kennen den Thread ja sowieso.
Hier also nochmal..

Vorneweg die wichtigsten Informationen.
Dieser erste Post ist stets aktuell.

AKTUELL GIBT ES FOLGENDE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN.

Crypto (Bitcoin, Litecoin, ETH , Monero(XMR) usw.)

1 Monat 10 Euro
3 Monate 15 Euro
6 Monate 25 Euro
1 Jahr 40 Euro !!

Aircash A-Bon

25 Euro Aircash A-Bon Code = 6 Monate Laufzeit
50 Euro Aircash A-Bon Code = 14 Monate Laufzeit

50 Euro MuchBetter Gutschein = 14 Monate Laufzeit

Aircash A-Bon Code und MuchBetter kann man unter anderem und ohne Registrierung bei Guthaben.de oder dundle.com erwerben..
Bei beiden Anbietern ist auch Zahlung über Paypal möglich und bei guthaben.de gibt es 10% auf die erste App Bestellung ( App kann man ja nach kauf gleich wieder deinstallieren.)

Bei Kauf von Aircash A-Bon oder MuchBetter benötige ich lediglich den Code und die Serialnummer .

Azteco Bitcoin Voucher (Crypto) - On-Chain (kann man unter anderem bei dundle.com kaufen) .
Bei BECHARGE.DE muss man sich zwar anmelden, kostet dafür aber als einzige Zahlweise KEINE ZUSÄTZLICHEN GEBÜHREN!!

25 Euro Azteco Bitcoin Voucher (Crypto) - On-Chain = 6 Monate Laufzeit
50 Euro Azteco Bitcoin Voucher (Crypto) - On-Chain = 14 Monate Laufzeit
(günstigster Gesamtpreis bei Kauf auf becharge.de)
Hier genügt es, lediglich den Code zu senden

Kinguin EUR 50 Gift Card = 14 Monate
Erhältlich bei kinguin.net (KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG)
Auch hier wird lediglich der Code benötigt.

Gift Me Crypto Gutschein
(auch unter anderem bei dundle.com zu kaufen).

25 Euro Gift Me Crypto Gutschein = 6 Monate Laufzeit
50 Euro Gift Me Crypto Gutschein = 14 Monate Laufzeit
Auch hier wird lediglich der Code benötigt.

Aufgrund der immensen Umwandlungskosten muss ich für absolut anonymer Zahlung mit offline gekaufter Paysafecard oder Aldi Wünsche Gutschein (gibt es bei jedem Aldi Süd) folgende Preise ansetzen.

Aldi Wünsche (Aldi Süd)
3 Monate 20 Euro
6 Monate 30 Euro
1 Jahr 50 Euro

Paysafecard
3 Monate 20 Euro
6 Monate 30 Euro
1 Jahr 50 Euro

Höchstbetrag eines einzelnen Paysafebon darf nicht höher als 50 Euro betragen!
Bon muss zusätzlich abfotografiert und zugesendet werden.
Es genügt der Teil vom Bon, wo Code und Serialnummer zu sehen sind.

Hi,

war ewig als zuverlässiger CS Anbieter in verschiedenen Foren dabei, habe aber IPTV nie selbst angeboten.

Da für gescheites IPTV aber meist 3-stellig im Jahr bezahlt werden muss, mich aber viele Kunden fragten, ob ich wüsste ,
ob man gutes aber gleichzeitig bezahlbares IPTV bekommen kann, machte ich mich auf die Suche nach günstiges, aber gleichzeitig auch gutes IPTV und wurde fündig.

Dieser ist nicht in Foren etc. zu finden , vor allem nicht in irgendwelchen Verkaufsforen !

Betätige mich daher als Reseller für IPTV und verlange keinen Cent mehr als der Anbieter selbst.

Ihr werdet sehen, dass es in dieser Preiskategorie der mit Abstand beste und stabilste IPTV Zugang ist, den ihr getestet habt.
Nicht so wie der ganze Mist, der zum größten Teil hier drumherum angeboten wird

Alles dabei was das Herz begehrt !!
Priorität haben hier folgende Länder..

Deutschland
( Fußballfans verpassen hier kein Livespiel mehr, von der 3. Liga an ( Magenta ) bis hin zur Champions League .. und dies alles in guter Qualität !! )
USA
Großbritannien
Polen
Italien
EX YU
Portugal
Rumänien
Kanada
Australien
Frankreich
Spanien
Schweden
Norwegen
Dänemark
Finnland
Russland
Türkei
Selbstverständlich sind auch noch unzählige zusätzliche Länder vertreten.

VODS und XXX sind natürlich auch vertreten, ebenso wie 24/7 Serien, Kinokanäle ( Sky Select etc.) und auch eigene 24/7 Filmkanäle ihres Lieblingsschauspielers ( Will Smith, Schwarzenegger, Stallone, Di Caprio, Jackie Chan Tom Cruise, van Damme, und und und..

Selbstverständlich gehe ich auch auf Wünsche ein, wie zum Beispiel unnötige Länder entfernen usw
Falls ihr aber sowieso nur Deutschsprachiges schaut und evtl. noch ein zwei Länder
dazu, gebt das am besten schon bei der Testanfrage an, da es dann auch ja viel übersichtlicher für euch ist.

Zusätzlich zur M3U Url, werden sowohl EPG Url , als auch Logindaten für Xtream Codes mitgesendet !!

Schaut es euch einfach mal an und holt euch einen kostenlosen 24 Stunden Test.

Anfragen an kettar32@protonmail.com (schnelle Kommunikation)

Last edited:
  AdBlock Detected
Sure, ad-blocking software does a great job at blocking ads, but it also blocks some useful and important features of our website. For the best possible site experience please take a moment to disable your AdBlocker.